Noch ein Essensblog

Noch ein Essensblog

Nudeln mit Pilz-Tofu-Sauce 15. Juni 2014

Filed under: vegetarisch — ingenieuse @ 22:28
Tags: , , , , , ,

IMG_5790

Nicht schon wieder Tomatensauce, also Sahnesauce. Aber womit? Hmm, ich hatte noch Pfifferlinge und einen Rest Erbsen eingefroren. Den mit einer gewürfelten Zwiebel anbraten. Außerdem musste das Räuchertofu mal weg. Also auch das anbraten. Mit Wasser ablöschen, ein bisschen Brühe rein, mit Speisestärke anbinden und mit Sahne wieder verflüssigen. Fertig ist die Sauce. Dazu Nudeln und ein bisschen Parmesan.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s